ich hatte ja bereits berichtet das ich 2 Milchziegen Kitze habe, die ich nun beide mit der Falsche (vorher Schüssel) grossziehe.
Nun sind die Süssen ca. 19 Tage alt und ich möchte wissen wie das mit der Milch ist,...ab wann gibt es weniger und ab wann bekommen sie festes Futter und welches *?* *?* *?*
Sie haben einen Heuballen wo sie hin und wieder mal dran knabbern (spielen mehr damit), auch haben sie Haferflocken stehen, die sie Anfangs auch gern gefressen haben, doch nun schauen sie es gar nicht mehr an !
Wasser steht immer da,...auch das nehmen sie nicht mehr, statt dessen muss ich nun alle beide aus der Flasche fütter,...hatte ja nur Mary so gefütter weil sie ja Probleme hatte. Nun hatte der ZiegenPeter seit 2 tagen gestreikt (eifersucht ???) und nicht mehr gesoffen, lag nur in der Ecke,...nun geb ich ihm also auch die Flasche und es funktioniert,....!
Aber sie kommen ja nun in ein Alter wo sie halt weniger milch brauchen oder *?*
Wie stell ich das am besten an ?
Und was geb ich am besten ?
Auch hebt der ZiegenPeter immer eins von den Hinterbeinen, mal das linke mal das rechte und halt es minuten lang in der Luft, so als wenn was weh tut,...dann aber draussen beim spielen ,...springt und läuft er ganz normal,...
Was könnte das sein ?
Habe nach geschaut aber nix geseh,....
Hoffe auf hilfreiche Tipps,....
Gruss
Mel #maeh#