Es gibt ganz zarte Persönchen die mit manchen was z.b. Moritz geschrieben hat nicht klar kommen. (Das Thema mit der Rechtschreibung kommt immer wieder, für mich ein totaler Schwachsinn), aber stimmt ja Moritz hat ja geschrieben es stört ihn nicht. Liebe Forumsleitung es wäre vielleicht angebracht das jeder der sich hier anmeldet erst mal einen Deutschtest macht, wenn er den zu 100% bestanden hat kann er ja hier aufgenommen werden, dann müssen sich die schlauen Leute hier nicht mit uns Idioten abgeben (sorry aber genau so kommts mir vor hier)Moritz hat geschrieben:Mir fällt dann ein, daß oft seitens der Forumsleitung "die fehlende gute Kinderstube" bemängelt wurde
Es gibt für mich in diesem Forum Personen die sich einfach für etwas besseres halten, eigentlich ziehen wir alle am selben Strang. Ich hatte mal ein wirkliches Problem mit meiner Ziege, aber die die sich mit sowas auskennen haben es nicht für nötig gehalten mir bzw meiner Ziege zu helfen weil es ihnen wahrscheinlich nicht schlimm genug war, keine Ahnung.
Mir hat jemand geholfen der sagt er sei ein "Ziegenneuling" und dank ihm bzw ihr gehts meiner Ziege wieder gut.
Soll heisen mir bedeutet auch die Meinung von jemanden was der hier keinen besonderen "Status" hat.
Mir hats am Anfang so gut gefallen hier und ich war absolut begeistert von diesem Forum, aber teilweise werden einem Sachen an den Kopf geknallt wo man wirklich erst mal schlucken muss. Das kanns doch nicht sein.
Nichts für ungut, das ist jetzt einfach mal meine Meinung für die ich wahrscheinlich zerstückelt werde ;-) na dann mal los.
lg Gabi