Alraune hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
tja, ich versuche also nu meinen vierbeinigen Wischmops in spe das über den Boden rollen, bezw. rutschen zu vermitteln. Habe sowohl Katzen als auch Hund die Clips mehrfach gezeigt. Leider bis jetzt ohne Erfolg #daumen_runter# !..... Arbeitstitel: die Irre und ihre wunderbare Hündin, oder auch, wo ist der Tierschutz und wer kümmert sich um den Hund, derweil die Halterin in der "Geschlossenen" ist????
LG aus dem Wahnsinn - immerhin hat es heut nacht das erste mal seit ? Wochen geregnet #jubel# vielleicht hat mir auch die Trockenheit auf´s Hirn gehauen #ka# möglich wärs :D
Birgit
Morgen Birgit!
Heut schon geputzt? Ich auch nicht, aber gepflanzt, macht viel mehr spaß. meine fenstersimse erstrahlen in buntem glanz. #jubel#
und zu deinem wischmop in spe:
schon mal geclickert? werde meinem nach etlichen schweinhundischen widerständen es endlich beibringen:
und das jakobskreuzkraut auf den wiesen erschnüffeln lassen. rinderherz in der einen, jkk in der anderen faust. wäre doch gelacht, wenn ein echter wischmop sich nicht zum jkk-suchhund eignen würde.
zum wahsinn: in welche klapse lassen wir uns gemeinsam einweisen? vielleicht in eine, wo frau spinnen kann?