Brennessel hat geschrieben:Einladung zur Putzparty
heute morgen habe ich das alles hier ja noch locker gesehen. Aber jetzt #heul# hat sich das Blatt gewendet und ich lade alle zu eine wilden Hausparty bei mir ein. Ein paar Kästen Bier wären noch übrig. Einzige Bedingung: Es muss sich jemand bereit erklären, meinen Kühlschrank wieder auf die Reihe zu bringen. Irgendwie ist mir schon vorgestern aufgefallen - da klebt es auf dem Boden davor so komisch. Selbst mein Mann hat´s heute morgen bemerkt, ich hab´an nichts Böses #heul# gedacht und dann doch mal genauer geschaut. Die Ursache: irgendein DEPP hat einen Tetra-Pak Ananassaft ganz oben in den Kühlschrank reingelegt. Den Verschluss nur lose zugedreht. Der muss voll gewesen sein, ist es aber nicht mehr. Ein ganzer Liter klebriger und schmieriger Ananassaft von oben bis unten in einem großen Standkühlschrank verteilt. Alle Glasböden und die Seitentür wurden beglückt, die Plörre muss ganz langsam peu à peu runtergetropft sein... wenn ich das Teil auf den Kopf stellen würde - alles bliebe an Ort und Stelle weil festgeklebt. Meine Frage an alle Hausschlampen: soll ich den gesamten Kühlschrank wegschmeißen? Oder ausräumen und putzen? Dauert mindestens zwei Stunden... Brauche dringend seelischen Beistand, weil ich DAS nicht wegdenken oder wegdiskutieren kann #heul#
Vielleicht fackele ich auch das ganze Haus ab?
Also, dies wäre mein Plan:
Bei einem Gläschen eisgekühlten Prosecco mit etwas abgekratztem Ananassirup wird erstmal die Bildung eines Arbeitskreises geplant.
Dieses Gremium wird dann zu einer Sitzung einberufen, bei der der restliche in der Flasche verbliebene Prosecco verköstigt wird. Wenn die Schuldfrage nicht zu lösen ist, wird demokratisch per 2/3-Mehrheit ein "Depp des Tages" gewählt, der sich dann überlegt, wie mit dem Kühlschrank zu verfahren ist; ferner hat er die restlichen Mitglieder des Arbeitskreisung als Entlohnung für harte Diskussionsarbeit für den Rest des Tages unaufgefordert und kontinuierlich mit kalten alkoholischen Getränken zu versorgen. *stolzguck*
...geht übrigens auch, wenn man allein zuhaus ist, nur bleibt der Kühlschrank wohl klebrig, weil man zu besoffen zum Putzen ist - ist dann aber auch egal! *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings