Lass mich kurz überlegen...öhm...nö! *fg*ClaudiaH hat geschrieben:Moin Petra,
willst Du meine Angler Sattelausbrecherschweine haben?????????? Die toppen jede wildentschlossene Ziege, ich sach's Dir. Nachdem sie mein Bullenzaungerät ausgelacht haben (und ich war mir sicher, wenn sie da durchgehen, sind sie gegrillt vor Schlachtung...) haben sie nun fest eingezäunt gekriegt, so einszehn hoch. An der Rückseite vom Ziegenoffenstall. War vorhin da, Klauen schneiden und entwurmen, da rumpelts (kreischen tun die eh OHRENBETÄUBEND) und die süße Sau ist drüber gesprungen!!!! und rannte wieder auf der sowieso schon komplett gepflügten Ziegenweide rum, um sich dann in die unteren Netzteile zu werfen, damit sie auch zu den Ziegen kann! (Hatte die Vorderseite provisorisch mit Netz zugemacht.) Netz gerissen, Liebhaber mit Schweinefutter im Anmarsch (leider nicht so schnell, wie ich es gern gehabt hätte: "Pronto Mann!!!!!!!!!!!! Geht das nicht schneller??????) und dann schnell wieder reingelockt.....Der Liebhaber hat dann mal kurz im Regen die Einzäunung erhöht.
Aber sonst sind sie süüüüß..........und erst ein halbes Jahr alt.
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Ich denke dann immer an saftige Koteletts *fg*
Hätte aber gerne Fotos von den Rackern. Also, wenn Dir langweilig ist, knips mal ein wenig.
@Netti: Vielleicht solltest Du schon bevor die Handwerker kommen einen Mangolikör verkonsumieren. Dann wedelst Du galant mit den Scheinen, stopfst sie vor den Augen der ahnungslosen Eingeborenen in die noch volle Likörpulle und teilst den Pseudowerkelnden mit, dass sie die Kohle kriegen, wenn sie schneller arbeiten als Du saufen kannst.
Wenn sie diesen Deal gewinnen, freust Du Dich über vollbrachte Handwerkskunst...verlierst Du ihn, bist Du trotzdem so stramm, dass es Dir egal ist. *fg*