Hilfe!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Re: Hilfe!

Beitrag von Locura »

ClaudiaH hat geschrieben:Moin Petra,

willst Du meine Angler Sattelausbrecherschweine haben?????????? Die toppen jede wildentschlossene Ziege, ich sach's Dir. Nachdem sie mein Bullenzaungerät ausgelacht haben (und ich war mir sicher, wenn sie da durchgehen, sind sie gegrillt vor Schlachtung...) haben sie nun fest eingezäunt gekriegt, so einszehn hoch. An der Rückseite vom Ziegenoffenstall. War vorhin da, Klauen schneiden und entwurmen, da rumpelts (kreischen tun die eh OHRENBETÄUBEND) und die süße Sau ist drüber gesprungen!!!! und rannte wieder auf der sowieso schon komplett gepflügten Ziegenweide rum, um sich dann in die unteren Netzteile zu werfen, damit sie auch zu den Ziegen kann! (Hatte die Vorderseite provisorisch mit Netz zugemacht.) Netz gerissen, Liebhaber mit Schweinefutter im Anmarsch (leider nicht so schnell, wie ich es gern gehabt hätte: "Pronto Mann!!!!!!!!!!!! Geht das nicht schneller??????) und dann schnell wieder reingelockt.....Der Liebhaber hat dann mal kurz im Regen die Einzäunung erhöht.

Aber sonst sind sie süüüüß..........und erst ein halbes Jahr alt.

Liebe Grüße,
Claudia

PS: Ich denke dann immer an saftige Koteletts *fg*
Lass mich kurz überlegen...öhm...nö! *fg*
Hätte aber gerne Fotos von den Rackern. Also, wenn Dir langweilig ist, knips mal ein wenig.

@Netti: Vielleicht solltest Du schon bevor die Handwerker kommen einen Mangolikör verkonsumieren. Dann wedelst Du galant mit den Scheinen, stopfst sie vor den Augen der ahnungslosen Eingeborenen in die noch volle Likörpulle und teilst den Pseudowerkelnden mit, dass sie die Kohle kriegen, wenn sie schneller arbeiten als Du saufen kannst.
Wenn sie diesen Deal gewinnen, freust Du Dich über vollbrachte Handwerkskunst...verlierst Du ihn, bist Du trotzdem so stramm, dass es Dir egal ist. *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

man könnte ja ma ne Uhrzeit festlegen
wann jemand im chat ist denn momentan
is hier echt der Hund verfrohren. #hail# #damdidam#

is denn dann
HWB

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Netti

Beitrag von Netti »

hola petra,

ich danke dir, entlich mal jemand , der diese mentalität hier versteht #daumen_hoch* ,

wir haben herzlich gelacht, werde versuchen mich daran zu halten,

matze meinte gerade: DA BIN ICH ÖFTER DER HANDWERKER; DASS WILL ER SEHEN #jubel#

gott sei dank kommen bald neue mangos, weil es wird mango-rum in strömen fliessen,

NUR : die arbeiten sind nicht gemacht, #hail#

EINGEBORENE . dass war gut , es fehlt nur noch pfeil und bogen *fg*

die netti und der matze,

es kurz vor viere , ich brauch was für die niere

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Ach Petra, schade.....Sind auch noch zu klein für Koteletts, aber Schinken räuchern ginge schon.....

Fotos....ja.....wenn der Ex mich nicht (neben fast aller anderen Sachen) auch noch meiner Digitalkamera beraubt hätte. Letzte Aktion war Haus aufbrechen, Nachschlüssel entwenden und Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner mitnehmen.

Liebe Grüße,
Claudia

Locura

Beitrag von Locura »

Haste 'ne Burdizzo-Zange?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Mone & Anders hat geschrieben::-)
das ist mir auch schon aufgefallen hier.....
die grosse Herbstdepression........
Liebe Grüsse MOne

Die Inaktivität hat doch nix mit Herbstdepression zu tun - oder doch? Ich muss neben diversen Korrekturen noch 1-2 Zentner Obst einkochen, rund 30 Kürbisse verarbeiten und einkellern, sowie mein Antiquariat auflösen #jubel# manche wissen, wovon ich spreche.... Das Thema "Umgangston" hat sicher im Falle meiner Inaktivität auch ein wenig damit zu tun, weiter sind für mich erstmal alle theoretischen Ziegenfragen vollumfänglich beantwortet bevor ich nun mit einem Jahr Verspätung nächstes Frühjahr in die Praxis schreiten werde. Wann immer ich in den Chat geschaut habe, war es bodenleer, aber das hat nix zu sagen, wenn jemand morgens um halb 6 aufstehen muss...

Henry

Beitrag von Henry »

Hi Brennessel-Martina !

Also ich habe morgens schon oft gesehen das jemand im Chat war ..
Da ich aber so um halb 7 den Rechner nur kurz anwerfe lohnte es sich bis jetzt nicht
auf einen Smalltalk vorbei zusehen ;-) .

...oder waren das dann nur die , die vor dem Rechner beim Abendlichen chatten eingeschlafen sind .. ????

Lg
martina

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

jepp, genau die! Immer dieselben Schläfer im Chat morgens um 6 Uhr!
Und nun habe ich heute abend schon wieder keine Zeit für den Chat, weil meine letzten 10 Kilo Birnen noch ins Glas müssen #heul# Den Nachbarn, die meine Ansammlungen von Einkochgläsern auf dem Terassentisch vom Balkon aus sehen kommen ist vor der nächsten Hungersnot gar nicht bang weil sie wissen, dass sie sich vertrauensvoll an mich wenden könnten...

Henry

Beitrag von Henry »

Hat Du eine Groooooßfamilie zu versogen
oder hoffst Du beim nächsten Ziegen-Treff-Wichteln ( wenn es in diesem Jahr stattfinden sollte )
Dein Wichtelkind mit Eingemachten überraschen zu können 8) .
Ich habe in diesem Jahr nur einen Rumtopf angesetzt #damdidam# .

Lg
martina

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

nunja, es sind "nur" drei Kinder, aber leider habe ich Eichhörnchen-Gene, anders kann ich es mir nicht erklären!

Antworten