Bockabtrennung
SIE ist schon 12. "Wechseljahre" ist für Ziegen vermutlich ein Fremdwort :-(
Man sollte annehmen, in dem Alter möchte sie lieber im Schaukelstuhl vor dem Stall schaukeln, aber nein!
LG
Silke
Man sollte annehmen, in dem Alter möchte sie lieber im Schaukelstuhl vor dem Stall schaukeln, aber nein!
LG
Silke
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
Habe Winkeleisen 30x3 gekauft und mit Grundierung gestrichen, unten ein Stück von ca. 20 cm eingeschweißt, jetzt kann ich sie sogar eintreten, echt super, dann kostet der Pfahl nicht mal 5 € und hält mind 15 Jahre.
Es gibt metrische Isolatoren und dann ist der Zaun, meiner Meinung nach wirklich gut und haltbar
Es gibt metrische Isolatoren und dann ist der Zaun, meiner Meinung nach wirklich gut und haltbar
-
-
Kaum hatte ich hier 36 Holzpfähle 2,5m x 8cm liegen, für knapp 200,-€, meinte ein Nachbar, er könne mir Recyclingpfähle mit den selben Maßen für Lau besorgen...
Die habe ich jetzt auch und bringe die aus Holz natürlich wieder weg! Glück muss man haben! ;-)
Natürlich regnet es jetzt wieder und ich komme mit dem Trecker nicht auf die Weide, zu nass... :-/
Die habe ich jetzt auch und bringe die aus Holz natürlich wieder weg! Glück muss man haben! ;-)
Natürlich regnet es jetzt wieder und ich komme mit dem Trecker nicht auf die Weide, zu nass... :-/
-