Kein Heu aber Äpfel???
Das mit dem Himalaja Salz wusste ich nicht!! :-o
Danke für den Hinweis. Habe eben gesehen, dass das wohl schon öfters Thema im Forum war.
Bisher gabs das für meine Ziegen nicht und nun müssen sie wohl weiterhin verzichten.
Wenn ich so einen hätte würde ich Ihn trotzdem nicht wegwerfen. Damit wäre wohl keinem geholfen.
Es ist schon schlimm, dass man heute nicht mal einen Leckstein kaufen kann ohne gleich Kinderarbeit zu unterstützen.. #heul#
Danke für den Hinweis. Habe eben gesehen, dass das wohl schon öfters Thema im Forum war.
Bisher gabs das für meine Ziegen nicht und nun müssen sie wohl weiterhin verzichten.
Wenn ich so einen hätte würde ich Ihn trotzdem nicht wegwerfen. Damit wäre wohl keinem geholfen.
Es ist schon schlimm, dass man heute nicht mal einen Leckstein kaufen kann ohne gleich Kinderarbeit zu unterstützen.. #heul#
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
[quote='MichelleM','index.php?page=Thread&postID=186821#post186821']Es ist schon schlimm, dass man heute nicht mal einen Leckstein kaufen kann ohne gleich Kinderarbeit zu unterstützen.. #heul#[/quote]Ich will nicht abschweifen, aber man unterstützt sicher öfter Kinderarbeit als einem lieb ist...Leider auch heutzutage noch.
Sei es beim Kauf von Kleidung, einem Laptop, digitaler Kamera oder einem Handy, ohne dem die westliche Welt sich ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.
Wen es interessiert: http://www.pm-magazin.de/a/unseren-handys-klebt-blut
Jassi
Sei es beim Kauf von Kleidung, einem Laptop, digitaler Kamera oder einem Handy, ohne dem die westliche Welt sich ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.
Wen es interessiert: http://www.pm-magazin.de/a/unseren-handys-klebt-blut
Jassi
[quote='Jassi','index.php?page=Thread&postID=186854#post186854']Ich will nicht abschweifen, aber man unterstützt sicher öfter Kinderarbeit als einem lieb ist...Leider auch heutzutage noch.
[/quote]Unser System hat viele hässliche Gesichter. Wir werden ständiich durch Werbung beeinflußt so viel wie möglich zu konsumieren, denn nur dann sind wir schön, bleiben ewig jung, erfolgreich, sexy #wb#
Hier ein Link wie es auch anders geht - vor allem der Film von ARTE "Schluß mit schnell" ist sehenswert:
Konsumpf
Wünsche euch einen schönen sonnigen und entspannten Sonntag!
[/quote]Unser System hat viele hässliche Gesichter. Wir werden ständiich durch Werbung beeinflußt so viel wie möglich zu konsumieren, denn nur dann sind wir schön, bleiben ewig jung, erfolgreich, sexy #wb#
Hier ein Link wie es auch anders geht - vor allem der Film von ARTE "Schluß mit schnell" ist sehenswert:
Konsumpf
Wünsche euch einen schönen sonnigen und entspannten Sonntag!
-
Cirkle-B-Ranch