Kein Heu aber Äpfel???

MichelleM

Beitrag von MichelleM »

Das mit dem Himalaja Salz wusste ich nicht!! :-o
Danke für den Hinweis. Habe eben gesehen, dass das wohl schon öfters Thema im Forum war.
Bisher gabs das für meine Ziegen nicht und nun müssen sie wohl weiterhin verzichten.

Wenn ich so einen hätte würde ich Ihn trotzdem nicht wegwerfen. Damit wäre wohl keinem geholfen.
Es ist schon schlimm, dass man heute nicht mal einen Leckstein kaufen kann ohne gleich Kinderarbeit zu unterstützen.. #heul#

Muckla

Beitrag von Muckla »

Genaugenommen sind das gar keine Lecksteine die ich da habe, sondern Steine aus einer Salzwand, die ich mir mal aufschwatzen lies, da es angeblich gegen Asthma hilft... hat aber nix geholfen... und jetzt werden sie so "recycelt".

Jassi

Beitrag von Jassi »

[quote='MichelleM','index.php?page=Thread&postID=186821#post186821']Es ist schon schlimm, dass man heute nicht mal einen Leckstein kaufen kann ohne gleich Kinderarbeit zu unterstützen.. #heul#[/quote]Ich will nicht abschweifen, aber man unterstützt sicher öfter Kinderarbeit als einem lieb ist...Leider auch heutzutage noch.
Sei es beim Kauf von Kleidung, einem Laptop, digitaler Kamera oder einem Handy, ohne dem die westliche Welt sich ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.
Wen es interessiert: http://www.pm-magazin.de/a/unseren-handys-klebt-blut

Jassi

Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Jassi','index.php?page=Thread&postID=186854#post186854']Ich will nicht abschweifen, aber man unterstützt sicher öfter Kinderarbeit als einem lieb ist...Leider auch heutzutage noch.
[/quote]Unser System hat viele hässliche Gesichter. Wir werden ständiich durch Werbung beeinflußt so viel wie möglich zu konsumieren, denn nur dann sind wir schön, bleiben ewig jung, erfolgreich, sexy #wb#
Hier ein Link wie es auch anders geht - vor allem der Film von ARTE "Schluß mit schnell" ist sehenswert:
Konsumpf

Wünsche euch einen schönen sonnigen und entspannten Sonntag!

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

moin meli,

ja - wer möchte den schon hässliche, alte, erfolglose, monster ..... :-D :-D :-D

Meli

Beitrag von Meli »

@CBR, mir sind Menschen die eine eigene Meinung und Charackter haben lieber :-D Wenn dann noch ein paar Ecken und Kanten und ne' Maise dazu kommt wird es richtig interessant :P

Cirkle-B-Ranch

endlich mal jemand der mich mag ..... #jubel#

Meli

Beitrag von Meli »

#freunde#

Cirkle-B-Ranch

:thumbup:

Antworten