Frohes Fest

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zippe

Frohes Fest

Beitrag von Zippe »

Der heilige Abend ist ja nicht mehr fern.

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest im Kreise seiner Lieben sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Bild

Weihnachtliche Grüße Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

frohes kaufrauschfest :-D

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Frida

Beitrag von Frida »

[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=189494#post189494']frohes kaufrauschfest[/quote]
Nicht bei uns hier!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.

Gruß D.

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

wieso eigentlich "frohe weihnachten" - würde mich ja mal intressieren, wieviele von euch aus freien stücken in die kirche gehen ...
ich wünsch euch n "schönes weihnachtsfest" und das sich all eure wünsche erfüllen mögen, außerdem zufriedenheit - den, dass ist das wichtigste.

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Ich geh aus freien Stücken in die Kirche - Ostern, Weihnachten und hin und wieder wenn für Angehörige eine Messe gesponsert wurde.

Somit frohe Weihnachten und einen guten Rausch. Rutschig wirds bei dem Wetter ja kaum ;-)

Being a vegan is a missed steak
Ulli

Beitrag von Ulli »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=189511#post189511']würde mich ja mal intressieren, wieviele von euch aus freien stücken in die kirche gehen ...[/quote]
Ich schonmal nicht :)

Der christliche Glaube steht mir zwar recht nahe, aber mit der Kirche kann ich mich nicht mehr anfreunden, seit die Zeit des Seemannsmissionen (waren wir als Kinder öfter, mein Vater war Kapitän)vorbei ist- die "Festlandkirche" ist mir zu....fest in den althergebrachten Strukturen..
Wobei: der Pastor in der Samtgemeinde hier ist wohl etwas moderner, ohne die Werte zu verlieren :thumbup: Meine Tochter wurde letztes Jahr konfirmiert (sie hat mit 7 entschieden, sich taufen zu lassen)- war absolut klasse!

Für mich ist aber die beste Kirche der freie Himmel über mir...

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Ich wünsche euch erholsame Festtage - von einer mittlerweile überzeugten Atheistin, die seinerzeit katholisch großgezogen wurde und bei Glaubensfragen nach dem Motto fährt: Leben und leben lassen - jedem das seine.

Bild

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ich halte es mit dem alten Fritz und sage: Jeder soll nach seiner Façon selig werden. ^^

So bin ich erzogen und wünsche allen Foris hier eine geruhsame, stressfreie Weihnachtszeit- ob mit, in oder außerhalb von Kirchen & Co... ^^

Und jedem von Euch wünsche ich das ALLERWICHTIGSTE im Leben: GESUNDHEIT!

Und für diejenigen, bei denen es zuviel schneien sollte.....der Anhang...

Mit lieben Grüßen

Elli #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Schwarznase

Beitrag von Schwarznase »

Hallo,

Auch von mir Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und Vorfällen einen guten Rutsch ins Neue Jahr #jubel#

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Heiligabend sitzen wir zwei beiden alleine zusammen und genießen unsere Zeit miteinander.
1 und 2 Feiertag ist halligalli bei der Verwandtschaft, echt geil alle auf einen Haufen. #jubel#
Weiß du noch und früher,wenn ich dat schon höre,einfach zu schön. #jubel#

Schönes Fest
wünschen
Bernd und Nicole
Ho Ho Ho

Hier noch unser Lieblings Weihnachtsvideo,viel freue damit.
[/font]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=zduwusyip8M#t=10[/media]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten