Was kannst du dann noch essen? Vegane Rezept- Ideen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Henry

Beitrag von Henry »

Hört sich lecker an !!!!
:thumbup:

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

War die nicht viel zu süß? Ich hab mir die Zubereitung mal angeschaut, einfach, aber irgendwie bekam ich schon beim Zusehen Zahnschmerzen. Ich dachte, eure Geschmacksknospen sind jetzt durch die Smoothies geschärft?

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Ich finde es auch schöner, wenn ich es in der Hand habe, wieviel Zucker wo reinkommt. Meistens ist das alles ein bischen zu süß. Beim zweiten Kuchen hätte ich den Zucker auch reduziert, ist schließlich schon genug Kakao bzw. Schokolade dabei.

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Cashewskerne und weiße Bohnen. Scheint mir die Basis für ziemlich viel vegane Sachen zu sein....

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

..nicht nur besser, auch leckerer..finde ich. ^^

Aber ich hab mal eine andere Frage: Warum ist die vegane Schlagahne von Soy Whip von Soyatoo überall ausverkauft? Ich versuche, diese händeringend zu bekommen, hat jemand einen Tipp oder eine Alternative?

( Ich möchte doch die Oreo-Eistorte machen... *oops* )

LG Elli :-)

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Super! Danke für den Tipp!!!!! :thumbsup:

Jetzt freu ich mich auf Ostern. ^^

LG Elli

Bild

Kiwi2000

Beitrag von Kiwi2000 »

Was gibt es bei euch an Ostern so zum Mittagessen?

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Da wir dieses Jahr zu Ostern mehr oder weniger 'alleine' feiern, werde ich es relativ kurzfristig entscheiden. Die Oreotorte ist gebongt, alles andere noch nicht wirklich entschieden...

Vielleicht mach ich einfach eine Pizza oder irgendwas mit leckeren, knusprig gebratenen Kartoffeln aus der Eisenpfanne- ich werde nicht zu lange in der Küche sein, weil wir an Ostern unseren Garten umgestalten... :-)

In jedem Fall muss es schnell gehen und sehr lecker sein. ^^

Ideen? Gerne mehr davon!

LG Elli #freunde#

Bild

Kiwi2000

Beitrag von Kiwi2000 »

Was es zum Mittagessen geben soll weiß ich noch gar nicht. Aber ich hab ein Rezept für ein veganes Osterlamm (also diesen Kuchen) gefunden:
http://www.chefkoch.de/rezepte/m2294281 ... rlamm.html

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

^^ Mhm, ich liebe Kokos! Das Rezept merke ich mir. Gute Idee! :thumbup:

Lg Elli :-)

Bild

Antworten