Was kannst du dann noch essen? Vegane Rezept- Ideen
War die nicht viel zu süß? Ich hab mir die Zubereitung mal angeschaut, einfach, aber irgendwie bekam ich schon beim Zusehen Zahnschmerzen. Ich dachte, eure Geschmacksknospen sind jetzt durch die Smoothies geschärft?
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Ich finde es auch schöner, wenn ich es in der Hand habe, wieviel Zucker wo reinkommt. Meistens ist das alles ein bischen zu süß. Beim zweiten Kuchen hätte ich den Zucker auch reduziert, ist schließlich schon genug Kakao bzw. Schokolade dabei.
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
..nicht nur besser, auch leckerer..finde ich. ^^
Aber ich hab mal eine andere Frage: Warum ist die vegane Schlagahne von Soy Whip von Soyatoo überall ausverkauft? Ich versuche, diese händeringend zu bekommen, hat jemand einen Tipp oder eine Alternative?
( Ich möchte doch die Oreo-Eistorte machen... *oops* )
LG Elli :-)
Aber ich hab mal eine andere Frage: Warum ist die vegane Schlagahne von Soy Whip von Soyatoo überall ausverkauft? Ich versuche, diese händeringend zu bekommen, hat jemand einen Tipp oder eine Alternative?
( Ich möchte doch die Oreo-Eistorte machen... *oops* )
LG Elli :-)
Da wir dieses Jahr zu Ostern mehr oder weniger 'alleine' feiern, werde ich es relativ kurzfristig entscheiden. Die Oreotorte ist gebongt, alles andere noch nicht wirklich entschieden...
Vielleicht mach ich einfach eine Pizza oder irgendwas mit leckeren, knusprig gebratenen Kartoffeln aus der Eisenpfanne- ich werde nicht zu lange in der Küche sein, weil wir an Ostern unseren Garten umgestalten... :-)
In jedem Fall muss es schnell gehen und sehr lecker sein. ^^
Ideen? Gerne mehr davon!
LG Elli #freunde#
Vielleicht mach ich einfach eine Pizza oder irgendwas mit leckeren, knusprig gebratenen Kartoffeln aus der Eisenpfanne- ich werde nicht zu lange in der Küche sein, weil wir an Ostern unseren Garten umgestalten... :-)
In jedem Fall muss es schnell gehen und sehr lecker sein. ^^
Ideen? Gerne mehr davon!
LG Elli #freunde#
Was es zum Mittagessen geben soll weiß ich noch gar nicht. Aber ich hab ein Rezept für ein veganes Osterlamm (also diesen Kuchen) gefunden:
http://www.chefkoch.de/rezepte/m2294281 ... rlamm.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/m2294281 ... rlamm.html