versteckte Trächtigkeit

Yougin

Beitrag von Yougin »

Kurzes Update:
Amy macht es weiter spannend, jedoch scheint jetzt ihr Euter zu wachsen! Oh man, die Maus macht uns wahnsinnig! Jedoch kann es jetzt täglich soweit sein, da viel Zeit ja rein rechnerisch nicht mehr bleibt. Am 17. Februar hatten wir die Ultraschall Untersuchung machen lassen und da war ja eine Flüssigkeitsgefüllte Blase zusehen. Sprich sie war schon ein paar Tage tragend. Viel dicker ist sie jedoch nicht geworden.

LG Maritta und Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Da kann ich gut mitfühlen. :-D :-D
Mir geht es bei meiner als tragend untersuchten Kuh auch nicht besser, Termin, wäre der 29. Juni gewesen.
Einen Tag denke ich mir, das Euter und die Scham werden größer und am nächsten Tag denke ich mir wieder:
Hm. #engel#
Das sind die kleinen Überraschungen im Leben.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und ein gesundes Kitz/Kitze.

Liebe Grüße
Martin

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Alles Gute für die lämmeR und ziege! Uns geht es gerade genauso, wobei ich mir bei einer jetzt fast sicher bin, dass das Euter wächst, mit Kind lässt sich nur leider so schlecht "hingreifen"

Viele Grüße
Haarriss
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Nun wird es immer spannender. Jetzt kann man reichlich Lammbewegungen erkennen, auf beiden Seiten.
Da sie eine sehr zarte Ziege ist, habe ich ein wenig Sorge ob die Geburt reibungslos verläuft.

Maritta

Sage niemals nie!
Ulli

Beitrag von Ulli »

...ich hab grade mal nachgerechnet...

Sie muss den Bock später nochmal heimlich besucht haben :)

Viel Glück!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Yougin

Beitrag von Yougin »

Sie müssen echt bis zum letzten Tag gewartet haben. Am 17.2. war der ta da zum US, da war der Bock definitiv nicht mehr dabei.Mittlerweile sehe wir reichlich Lammbewegungen auf beiden Seiten!

LG Steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Dann muss es ja bald so weit sein! Es wird spannend :-) bei uns war heut auch der ta da,immerhin beide trächtig. dauert aber wohl noch etwas, Termin liegt dann wohl genau so, dass wir nicht sicher wissen, wer der Papa ist...

Viele Grüße
Haarriss
Yougin

Beitrag von Yougin »

Wir hoffen das sie noch vor nächster Woche Samstag lammt, da wir da für ne Woche in Urlaub fahren.
Haarriss wann wäre denn da bei euch Termin?

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Einmal in 1,5monaten und einmal in 3monaten etwa laut ta....allerdings auch rinder, wie bei Martin ;-)
Oh urlaub, wir wollten auch n verlängertes we Weg, fällt dann wohl erstma, flach...

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Was ist Urlaub? :whistling: :whistling:

Antworten