versteckte Trächtigkeit
Kurzes Update:
Amy macht es weiter spannend, jedoch scheint jetzt ihr Euter zu wachsen! Oh man, die Maus macht uns wahnsinnig! Jedoch kann es jetzt täglich soweit sein, da viel Zeit ja rein rechnerisch nicht mehr bleibt. Am 17. Februar hatten wir die Ultraschall Untersuchung machen lassen und da war ja eine Flüssigkeitsgefüllte Blase zusehen. Sprich sie war schon ein paar Tage tragend. Viel dicker ist sie jedoch nicht geworden.
LG Maritta und Steffi
Amy macht es weiter spannend, jedoch scheint jetzt ihr Euter zu wachsen! Oh man, die Maus macht uns wahnsinnig! Jedoch kann es jetzt täglich soweit sein, da viel Zeit ja rein rechnerisch nicht mehr bleibt. Am 17. Februar hatten wir die Ultraschall Untersuchung machen lassen und da war ja eine Flüssigkeitsgefüllte Blase zusehen. Sprich sie war schon ein paar Tage tragend. Viel dicker ist sie jedoch nicht geworden.
LG Maritta und Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Da kann ich gut mitfühlen. :-D :-D
Mir geht es bei meiner als tragend untersuchten Kuh auch nicht besser, Termin, wäre der 29. Juni gewesen.
Einen Tag denke ich mir, das Euter und die Scham werden größer und am nächsten Tag denke ich mir wieder:
Hm. #engel#
Das sind die kleinen Überraschungen im Leben.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und ein gesundes Kitz/Kitze.
Liebe Grüße
Martin
Mir geht es bei meiner als tragend untersuchten Kuh auch nicht besser, Termin, wäre der 29. Juni gewesen.
Einen Tag denke ich mir, das Euter und die Scham werden größer und am nächsten Tag denke ich mir wieder:
Hm. #engel#
Das sind die kleinen Überraschungen im Leben.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und ein gesundes Kitz/Kitze.
Liebe Grüße
Martin
Sie müssen echt bis zum letzten Tag gewartet haben. Am 17.2. war der ta da zum US, da war der Bock definitiv nicht mehr dabei.Mittlerweile sehe wir reichlich Lammbewegungen auf beiden Seiten!
LG Steffi
LG Steffi
Wir hoffen das sie noch vor nächster Woche Samstag lammt, da wir da für ne Woche in Urlaub fahren.
Haarriss wann wäre denn da bei euch Termin?
Haarriss wann wäre denn da bei euch Termin?