Haha
Ich habe schon nach Lettland Frankreich Österreich Tschechei Griechenland Rumänien etc verkauft
Es ist doch ganz einfach
Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich erarbeiten
Wenn Jungtiere bis zu einem Jahr verkauft und transportiert werden sollte der Aspekt der Trächtigkeit ausser Acht gelassen werden!
Ihr bei
Dipla und Zirkel könnt noch lange lange versuchen zu züchten und werdet trotzdem nie in meine Regionen kommen ;-)
Import bzw Export von Ziegen ab Jan. verboten
Wieso sollte ich mich mit solchen Menschen wie dir vergleichen? Niveau muss man sich erarbeiten, Dumme zu finden die bei einem Tiere kaufen und Menschen die ohne zu hinterfragen verkaufen gibt´s wie Sand am Meer.
Von daher mag ich mich mit deiner Region garnicht vergleichen, mir liegen die Tiere am Herzen die bei uns geboren werden und ich würde einen Teufel tun sie an den erstbesten der am meisten zahlt zu vertickern so wie du.
Behalte deine Region gut und gern für dich, ich bin mit meiner sehr zufrieden ;)
Und das mag ich gut und gern von dir behaupten können denn nach dem Telefonat mit dir damals.. ne danke, das hat gereicht. (und um das klar zu stellen, du hattest mich angerufen und wolltest mir Tiere verkaufen :D )
Von daher mag ich mich mit deiner Region garnicht vergleichen, mir liegen die Tiere am Herzen die bei uns geboren werden und ich würde einen Teufel tun sie an den erstbesten der am meisten zahlt zu vertickern so wie du.
Behalte deine Region gut und gern für dich, ich bin mit meiner sehr zufrieden ;)
Und das mag ich gut und gern von dir behaupten können denn nach dem Telefonat mit dir damals.. ne danke, das hat gereicht. (und um das klar zu stellen, du hattest mich angerufen und wolltest mir Tiere verkaufen :D )
Jeder Tag ist ein Geschenk.