Import bzw Export von Ziegen ab Jan. verboten

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Burenzucht-Winter

Beitrag von Burenzucht-Winter »

Haha
Ich habe schon nach Lettland Frankreich Österreich Tschechei Griechenland Rumänien etc verkauft

Es ist doch ganz einfach
Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Jungtiere bis zu einem Jahr verkauft und transportiert werden sollte der Aspekt der Trächtigkeit ausser Acht gelassen werden!

Ihr bei
Dipla und Zirkel könnt noch lange lange versuchen zu züchten und werdet trotzdem nie in meine Regionen kommen ;-)

Dipla

Beitrag von Dipla »

Wieso sollte ich mich mit solchen Menschen wie dir vergleichen? Niveau muss man sich erarbeiten, Dumme zu finden die bei einem Tiere kaufen und Menschen die ohne zu hinterfragen verkaufen gibt´s wie Sand am Meer.
Von daher mag ich mich mit deiner Region garnicht vergleichen, mir liegen die Tiere am Herzen die bei uns geboren werden und ich würde einen Teufel tun sie an den erstbesten der am meisten zahlt zu vertickern so wie du.
Behalte deine Region gut und gern für dich, ich bin mit meiner sehr zufrieden ;)
Und das mag ich gut und gern von dir behaupten können denn nach dem Telefonat mit dir damals.. ne danke, das hat gereicht. (und um das klar zu stellen, du hattest mich angerufen und wolltest mir Tiere verkaufen :D )

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

@ Burenzucht-Winter,

versuch doch einfach mit anderen zu streiten - jeder macht seine erfahrungen für sich selbst.
wir müssen auch keinen leuten hinterhertelefonieren, um unsere tiere zu verkaufen -
was du damal bei uns ja ebenfalls getan hast - warum sollte ich auf dich neidisch sein ???

Sven

Beitrag von Sven »

GESCHLOSSEN - Ich denke, das Thema ist zu genüge "diskutiert"...

Gesperrt