Moin,
paßt auf, Freunde, statt sich über eine "Ente" aufzuregen, gebe ich Euch mal was zum wirklich drüber Nachdenken:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.promedmail.org/pls/promed/f? ... s/promed/f? ... 1000,31645</a><!-- m -->
Das sollte auch die Katzenhalter alarmieren und auf die Barrikaden FÜR Impfung und gegen Gelabere bringen.
Gruß
Thilda
Vogelgrippe jetzt in Belgien
Hallo Jürgen, DU BIST DERJENIGE, der andere zum Ausrasten bringt. DU schreibst nämlich Beiträge, bei denen man sich oftmals nicht beherrschen kann und somit dann eben mal eine andere Tonart anschlägt. Du teilst aus, bist aber nicht in der Lage einzustecken.
Auch wenn das ganze für dich noch so lächerlich ist, du mischst aber immer noch mit, macht anscheinend Spaß?
Vlg Claudia
Auch wenn das ganze für dich noch so lächerlich ist, du mischst aber immer noch mit, macht anscheinend Spaß?
Vlg Claudia
-
Hallo Eifelhexe
vielen Dank für Deinen Beitrag, Du und ich denken so, und leider werden es nicht die einzigen 7 Leute sein, die nicht mehr wissen werden, was sie essen. Doch darüber denken die wenigsten nach.
@jürgen
Tierschutz ist in erster Linie auch Menschenschutz.
Wir Menschen sind so sehr auf das Tier angewiesen, daß wir es uns nicht leisten sollten es zu opfern.
was leistet eine Milchziege, ein Arbeitspferd, ein Rettungshund oder ein auch so minderwertiges Huhn, wenn es schlecht gehalten wird?
Die von ihm erwartete Leistung läßt nach, es wird anfällig uns stirbt am Ende.
Und nun komm mir nicht mit der Legeleistung der Käfighühner, diese werden ja ausrangiert ehe sie an ihrer haltung zu Grunde gehen, ich habe durchaus 8-10 jährige Hennen, die noch immer super legen.
Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in welchem ein Türke flehte, nehmt meine Frau, laßt mir die Hühner.... Welche Abgründe der Armut.
Mal nachdenken und liebe Grüße
@jürgen
Tierschutz ist in erster Linie auch Menschenschutz.
Wir Menschen sind so sehr auf das Tier angewiesen, daß wir es uns nicht leisten sollten es zu opfern.
was leistet eine Milchziege, ein Arbeitspferd, ein Rettungshund oder ein auch so minderwertiges Huhn, wenn es schlecht gehalten wird?
Die von ihm erwartete Leistung läßt nach, es wird anfällig uns stirbt am Ende.
Und nun komm mir nicht mit der Legeleistung der Käfighühner, diese werden ja ausrangiert ehe sie an ihrer haltung zu Grunde gehen, ich habe durchaus 8-10 jährige Hennen, die noch immer super legen.
Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in welchem ein Türke flehte, nehmt meine Frau, laßt mir die Hühner.... Welche Abgründe der Armut.
Mal nachdenken und liebe Grüße