Fortführung des Brandenburger Stammtisches
-
Ziegenmelker
Liebe Ziegenfreunde,
dann würde ich doch mal alle bitten, die definitiv kommen, sich hier im Forum oder bei mir (Tel.: 039887/69276 oder <!-- e --><a href="mailto:andrealangnickel@web.de">andrealangnickel@web.de</a><!-- e -->) zu melden.
Ab welcher Gruppenstärke soll das Treffen stattfinden?
Viele Grüße,
Andrea
dann würde ich doch mal alle bitten, die definitiv kommen, sich hier im Forum oder bei mir (Tel.: 039887/69276 oder <!-- e --><a href="mailto:andrealangnickel@web.de">andrealangnickel@web.de</a><!-- e -->) zu melden.
Ab welcher Gruppenstärke soll das Treffen stattfinden?
Viele Grüße,
Andrea
-
Ziegenmelker
Hallo Jinili,jinili hat geschrieben:also wir wären dann 2 Personen...
ich denke so mind. 7 bis 8 sollten wir schon sein
hier mal meine Mail an Andrea, die sehr gut zu Deinen Mengenvorstellungen passt ;-)
Hallo Andrea,
mach Dir keine Gedanken, wenn am Anfang nicht so viele dabei sind. Wichtig ist, dass Ihr dran bleibt. Wir hatten auch schon Stammtische zu dritt, aber dafür auch schon mit 70 Leuten. Wichtig ist eben, dass man nicht lange nachfragen muss, ist ein Stammtisch oder nicht, sondern das man am Kalender sieht: Oh morgen ist der erste Mittwoch (z.B.) im Monat, da ist Stammtisch!
Also wie gesagt, wenn es nicht gleich ein ganzer Nebenraum wird, dann nicht aufgeben, sondern erst Recht weitermachen.
Naja, Dein Optimismus in Ehren, aber wenn die Einladende sellbst keine Ziegen hat, dann wirds doch recht schwierig.
Lieber Sven, hast Du nicht zu Beginn gesagt, die meisten Stammtischinteressenten wohnten in Südbrandenburg?
Jedenfalls wäre es einfach schön, wenn wir alle die Adressen der am Stammtisch interessierten erfahren könnten, damit jene, die nah zusammen wohnen, wenigstens von einander erfahren.
Das kann doch eigentlich keine Geheimhaltungsgründe geben, wenn nur die Adressen bekannt gegeben werden - meinetwegen per Rund-Mail - von denen, die sich für einen Austausch interessieren!
Lieber Sven, hast Du nicht zu Beginn gesagt, die meisten Stammtischinteressenten wohnten in Südbrandenburg?
Jedenfalls wäre es einfach schön, wenn wir alle die Adressen der am Stammtisch interessierten erfahren könnten, damit jene, die nah zusammen wohnen, wenigstens von einander erfahren.
Das kann doch eigentlich keine Geheimhaltungsgründe geben, wenn nur die Adressen bekannt gegeben werden - meinetwegen per Rund-Mail - von denen, die sich für einen Austausch interessieren!
cristina