Fortführung des Brandenburger Stammtisches

Jinili

Beitrag von Jinili »

Huhu,

wieviele sind wir denn jetzt? nicht das wir dann zu dritt oder so da sitzen.. sollte auch schon etwas los sein, die Anfhrtswege sind ja meist nicht so kurz... Und so viele scheinen wir ja noch nicht zu sein....

Ziegenmelker

Beitrag von Ziegenmelker »

Liebe Ziegenfreunde,

dann würde ich doch mal alle bitten, die definitiv kommen, sich hier im Forum oder bei mir (Tel.: 039887/69276 oder <!-- e --><a href="mailto:andrealangnickel@web.de">andrealangnickel@web.de</a><!-- e -->) zu melden.

Ab welcher Gruppenstärke soll das Treffen stattfinden?

Viele Grüße,

Andrea

Jinili

Beitrag von Jinili »

also wir wären dann 2 Personen...

ich denke so mind. 7 bis 8 sollten wir schon sein

Jinili

Beitrag von Jinili »

Huhu,

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wieviel Leutchen haben sich denn bisher angemeldet?

Ziegenmelker

Beitrag von Ziegenmelker »

Es haben sich noch zwei bei mir per mail gemeldet, sodass wir mindestens zu fünft sind. Ich weiß aber nicht, ob sich alle anmelden oder ob auch welche spontan kommen.

Daher werde ich auf jeden Fall am Samstag dort sein! Und hoffentlich noch viele andere!

Viele Grüße,

Andrea

Sven

Beitrag von Sven »

jinili hat geschrieben:also wir wären dann 2 Personen...

ich denke so mind. 7 bis 8 sollten wir schon sein
Hallo Jinili,

hier mal meine Mail an Andrea, die sehr gut zu Deinen Mengenvorstellungen passt ;-)
Hallo Andrea,

mach Dir keine Gedanken, wenn am Anfang nicht so viele dabei sind. Wichtig ist, dass Ihr dran bleibt. Wir hatten auch schon Stammtische zu dritt, aber dafür auch schon mit 70 Leuten. Wichtig ist eben, dass man nicht lange nachfragen muss, ist ein Stammtisch oder nicht, sondern das man am Kalender sieht: Oh morgen ist der erste Mittwoch (z.B.) im Monat, da ist Stammtisch!

Also wie gesagt, wenn es nicht gleich ein ganzer Nebenraum wird, dann nicht aufgeben, sondern erst Recht weitermachen.

Jinili

Beitrag von Jinili »

also ich find es sollte sich mengenmässig doch schon lohnen da die Fahrt ganz schön weit ist, vielleicht melden sich noch einige...das kann ja dann hier gepostet werden

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

prinzipiell bin ich bei längerer Anfahrt ja auch Deiner Meinung, aber manchmal ein ein Erfahrungsaustausch mit zwei Gleichgesinnten ergiebiger als mit 10 anderen ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Cristina

Beitrag von Cristina »

Naja, Dein Optimismus in Ehren, aber wenn die Einladende sellbst keine Ziegen hat, dann wirds doch recht schwierig.

Lieber Sven, hast Du nicht zu Beginn gesagt, die meisten Stammtischinteressenten wohnten in Südbrandenburg?
Jedenfalls wäre es einfach schön, wenn wir alle die Adressen der am Stammtisch interessierten erfahren könnten, damit jene, die nah zusammen wohnen, wenigstens von einander erfahren.
Das kann doch eigentlich keine Geheimhaltungsgründe geben, wenn nur die Adressen bekannt gegeben werden - meinetwegen per Rund-Mail - von denen, die sich für einen Austausch interessieren!

cristina
Jinili

Beitrag von Jinili »

irgendwie etwas konfus..würden denn wenn ein Treffen im Süden stattfinden würde mehr Leutchen kommen? Wir sind da flexibel... fahren fast überall hin.... übrigens wohnen wir im nördlichsten Zipfel Brandenburgs.... in 19348 Posemuckel

Antworten