Hallo ihr Lieben
Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis zum großen Forentreffen.Was lange vorbereitet wurde wird endlich wahr. #jubel#
Und weil ich mich schon sooooo doll drauf freue,dachte ich mir ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus bei allen die dabei geholfen haben dass das Ganze auch wirklich klappt.
#danke# Sven,das es dieses Forum überhaupt gibt und das wir ein großes Treffen machen.Ich hab hier schon so viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
#danke# Katja,Hans-Willi und Sabine,das sie einen schönen Ort für das Treffen gefunden haben und auch sonst soviel Zeit in die Organisation gesteckt haben.
Ich bin mir sicher,es wird bestimmt ein tolles We.
So das wars erstmal.Ich zähle dann mal weiter die Tage :D
Ein schönes We wünscht euch allen
Christine
Ps.:Und an alle die nicht kommen können.Es ist wirklich schade das wir uns nicht kennenlernen können,aber ich hoffe doch das es mal wieder ein Treffen gibt und ihr dann dabei seid. :-)
Nur noch eine Woche
-
Heikemarina
-
Burenbauer
Moin zusammen,
wir schliessen uns Christine bedingungslos an ,sie hat ja schon alles geschrieben.
Also danke an alle die mitorganisiert haben.
Wir sind ja schon richtig im Fahrwasser da wir dieses Wochenende in der Eifel beim europäischen Züchtertreffen waren.
Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag.
Viele liebe Grüße
Bernd und Nicole
wir schliessen uns Christine bedingungslos an ,sie hat ja schon alles geschrieben.
Also danke an alle die mitorganisiert haben.
Wir sind ja schon richtig im Fahrwasser da wir dieses Wochenende in der Eifel beim europäischen Züchtertreffen waren.
Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag.
Viele liebe Grüße
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin