Nur noch eine Woche

Antworten
Amelie

Nur noch eine Woche

Beitrag von Amelie »

Hallo ihr Lieben

Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis zum großen Forentreffen.Was lange vorbereitet wurde wird endlich wahr. #jubel#
Und weil ich mich schon sooooo doll drauf freue,dachte ich mir ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus bei allen die dabei geholfen haben dass das Ganze auch wirklich klappt.
#danke# Sven,das es dieses Forum überhaupt gibt und das wir ein großes Treffen machen.Ich hab hier schon so viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
#danke# Katja,Hans-Willi und Sabine,das sie einen schönen Ort für das Treffen gefunden haben und auch sonst soviel Zeit in die Organisation gesteckt haben.
Ich bin mir sicher,es wird bestimmt ein tolles We.

So das wars erstmal.Ich zähle dann mal weiter die Tage :D

Ein schönes We wünscht euch allen
Christine

Ps.:Und an alle die nicht kommen können.Es ist wirklich schade das wir uns nicht kennenlernen können,aber ich hoffe doch das es mal wieder ein Treffen gibt und ihr dann dabei seid. :-)

Heikemarina

Beitrag von Heikemarina »

Hallo,

da kann man sich Christine nur anschließen.

#danke# #danke# #danke# ihr wart super, was ihr auf die Beine gestellt habt.

Liebe Grüße
Heike und Götz

Burenbauer

Beitrag von Burenbauer »

Hallo,
ich bin zwar noch ziemlich neu hier, freue mich aber riesig auf das Treffen. #jubel# Vielen Dank auch von mir an alle Organisatoren und Helfer.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Uwe

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin zusammen,
wir schliessen uns Christine bedingungslos an ,sie hat ja schon alles geschrieben.
Also danke an alle die mitorganisiert haben.
Wir sind ja schon richtig im Fahrwasser da wir dieses Wochenende in der Eifel beim europäischen Züchtertreffen waren.
Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag.

Viele liebe Grüße
Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Jenny1908

Beitrag von Jenny1908 »

Hallo ihr Lieben!

Ich schließe mich natürlich den anderen auch an. Ich freue mich auch schon RIEßIG aufs Treffen!

Auch von mir ein Ganz dickes #danke# an alle die dieses Treffen organisiert haben. Ihr seit SPITZE #daumen_hoch*

Liebe Grüße Jenny

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

#schaf#

Bild

Noch 5x Schlafen,dann geht es wieder los #jubel#

"Gute Nacht Welt"

Liebe Grüsse Bernd
#kuh#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten