Bilder von Ziegenböcken

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Carry

Bilder von Ziegenböcken

Beitrag von Carry »

Suche dringend Bilder von Ziegenböcken (Zeichnungen oder Fotos) !
Möglichst von Böcken auf den Hinterbeinen ( Vielleicht ist ja einem ein Foto von einem kämpfenden Bock "geglückt" ) ! Bin leider in der Galerie nicht fündig geworden... und google gibt da auch nix brauchbares! Brauche die Bilder zwecks dauerhafter Körperverschönerung am Oberarm :-)

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

ich kann dir leider nur mit Profil dienen und einer stehenden Ziege, aber mail doch an ELA, die malt Dir sicher einen...
Bild

Bild

lg
A.

Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Die Idee hatte ich auch schon #daumen_hoch* ,wenn Du gute Bilder beisammen hast lasse Sie mir auch bitte zur verfügung. #jubel# Schließlich hab ich auch noch einen Oberarm frei !! Auf dem anderen ist mein Hund für alle Zeiten eintätowiert !
Gruß Heinz

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin zusammen,

ich habe da mal 3 Bilder gefunden,ist zwar auch ein wenig an der Frage vorbei gegangen,hab aber nichts anderes #damdidam#

Der Tip von Andreas ist sehr gut,denn unsere Ela ist eine super Ziegenzeichnerin,ich habe schon Orginale bestaunen dürfen #daumen_hoch*
(OH oh,was habe ich da geschrieben,auch andere Bilder von ihr sind natürlich sehr schön,die kann dat halt)

Heinz,dann stelle aber bitte ein Bild von deinem Oberarm ein,dat muß ich sehn :D

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

@Bernd: der letzte ist supi, mit seine Speckröllchen tät der auch auf meinen Schwabbeloberarm passen #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

lg
A.

Elho

Beitrag von Elho »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

KlasseAntiGrippeLachmuskeltrainingDankeanalleMänneroberarme!!!

#jubel# #jubel# #jubel#

Ziegenhund

Beitrag von Ziegenhund »

Bernd ,
Dein wunsch ist mir Befehl ! :-)
Hier mein rechter Oberarm ( Unangespannt) #damdidam# Mit meinem Hund ! Der linke Arm wär halt noch frei ! #jubel#
Gruß HeinzBild

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Carry

Beitrag von Carry »

Danke !! Die drei Bilder helfen mir schon mal weiter ! Hab auch schon mein Pferdchen auf dem Arm verewig... gibt doch kein schöneres andenken, oder?

Antworten