Suche dringend Bilder von Ziegenböcken (Zeichnungen oder Fotos) !
Möglichst von Böcken auf den Hinterbeinen ( Vielleicht ist ja einem ein Foto von einem kämpfenden Bock "geglückt" ) ! Bin leider in der Galerie nicht fündig geworden... und google gibt da auch nix brauchbares! Brauche die Bilder zwecks dauerhafter Körperverschönerung am Oberarm :-)
Bilder von Ziegenböcken
-
Therapiehof
-
Ziegenhund
Die Idee hatte ich auch schon #daumen_hoch* ,wenn Du gute Bilder beisammen hast lasse Sie mir auch bitte zur verfügung. #jubel# Schließlich hab ich auch noch einen Oberarm frei !! Auf dem anderen ist mein Hund für alle Zeiten eintätowiert !
Gruß Heinz
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Moin zusammen,
ich habe da mal 3 Bilder gefunden,ist zwar auch ein wenig an der Frage vorbei gegangen,hab aber nichts anderes #damdidam#
Der Tip von Andreas ist sehr gut,denn unsere Ela ist eine super Ziegenzeichnerin,ich habe schon Orginale bestaunen dürfen #daumen_hoch*
(OH oh,was habe ich da geschrieben,auch andere Bilder von ihr sind natürlich sehr schön,die kann dat halt)
Heinz,dann stelle aber bitte ein Bild von deinem Oberarm ein,dat muß ich sehn :D

Liebe Grüsse Bernd
ich habe da mal 3 Bilder gefunden,ist zwar auch ein wenig an der Frage vorbei gegangen,hab aber nichts anderes #damdidam#
Der Tip von Andreas ist sehr gut,denn unsere Ela ist eine super Ziegenzeichnerin,ich habe schon Orginale bestaunen dürfen #daumen_hoch*
(OH oh,was habe ich da geschrieben,auch andere Bilder von ihr sind natürlich sehr schön,die kann dat halt)
Heinz,dann stelle aber bitte ein Bild von deinem Oberarm ein,dat muß ich sehn :D

Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Therapiehof
-
Ziegenhund